3 Ergebnisse.

Nicht so fies, kleiner Tiger!
,

Der kleine Tiger kann ein ziemliches Ekel sein : Wenn er etwas möchte, dann nimmt er es sich einfach. Durch seine rücksichtslose Art vergrault er alle um sich herum. Zeit für die Kindergärtnerin Frau Fuchs, dem Tiger einen Tipp zu geben. Schließlich sieht er ein, dass schon kleine Veränderungen einen großen Unterschied machen. Carol Roth erzählt eine sensible Geschichte über ...

25,00 CHF

Nicht so fies, kleiner Tiger!. Deutsch-Ukrainisch
Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Ukrainisch ab 4 Jahren Der kleine Tiger geht gerne in den Kindergarten. Aber zu den anderen Tierkindern ist er manchmal ganz schön fies. Wenn er etwas möchte, dann nimmt er es sich einfach. Erst als auf dem Pausenhof keiner mehr mit ihm spielen möchte, merkt der kleine Tiger, dass er etwas ändern sollte. Eine Geschichte, die witzig und ...

29,50 CHF

Winnie will woanders schlafen
Winnie fühlt sich diese Nacht schrecklich einsam so ganz allein in seinem Bett. Auf der Suche nach einem besseren Schlafplatz zieht er von einem Freund zum anderen. Aber er kommt nirgends zur Ruhe. Wird ihm das Einschlafen doch noch gelingen? Eine warmherzige und humorvolle Geschichte über die Erkenntnis, dass es im eigenen Bett doch am schönsten ist, erzählt von Carol ...

23,50 CHF